TC Malchen geht mit 5 Teams in die Saison 2024

Mit zusätzlicher „externer Unterstützung“ in Form von Mannschaftsspielgemeinschaften mit dem SVS Griesheim geht der TC Malchen dieses Jahr mit 5 Teams in die Saison 2025.

Kurz zu den jeweiligen Teams:

1. Zunächst haben wir das bereits 2021 etablierte und auf Anhieb in die Bezirksklasse aufgestiegene Herren 40 Team. Sportlich sind wir in 2023 zwar abgestiegen, aber konnten die Möglichkeit nutzen, doch in der Spielklasse zu bleiben. Mannschaftsführer ist weiterhin Stefan Maaß.
  2. Bei den U18 Junioren haben wir diesmal formal ein Malcher Team, jedoch mit Unterstützung durch zwei Spieler von Griesheim St. Stephan. Mannschaftsführer ist nun Vinzent Caharel.
  3. Das Team der Team der U15 Junioren ist eine Spielgemeinschaft mit Griesheim St. Stephan, wo der Großteil des Teams aus der U12 kommt und das bisherige Team in die U18 übergegangen ist. Mannschaftsführer ist nun Ferdinand Maaß.
  4. Die U12 Hobby Mannschaft – auch eine Spielgemeinschaft mit Griesheim St. Stephan – ist durch die Abgänge in die U15 ebenfalls neu formiert. Mannschaftsführer ist nun Jonte Henning (SVS Griesheim).
  5. Zuletzt haben wir noch ein paar Herren in der Herren Hobby Mannschaft spielen, die jedoch formal ein Team des TC Seeheim ist. Mannschaftsführer ist Klaus-Walter Schwind (TC Seeheim).