Sommerferiencamp 2024 (erste/letzte Woche)

In der ersten und der letzten Sommerferienwoche fand auch dieses Jahr wieder ein Jugendlichen-Trainingscamp statt.

Dazu kamen in der ersten Woche jeweils von 10-12 Uhr insgesamt 6 jugendliche Mitglieder zusammen und wurden auf der Anlage von unseren zwei Übungsleitern Adrian Wilhelm und Frederic Utz trainiert.

In der letzten Woche gab es dann ebenfalls von 10-12 Uhr für bis zu 18 jugendliche Mitgliedern unter der Leitung von Heiko Purkert, Adrian Wilhelm und Philipp Schwinn (externer Trainer) eine weitere Chance, intensiv ihre Tennis-Fähigkeiten während der Ferien zu verbessern und miteinander Spaß zu haben.

Zusätzlich wurde erstmalig in der letzten Woche Dienstag und Donnerstag 18-20 Uhr von Heiko Purkert und Adrian Wilhelm ein Erwachsenen-Camp angeboten, was von 8 Erwachsenen wahrgenommen wurde.

Wir danken den Trainern und Trainierenden!